(2018.05.17) Eurostoxx Index - long

FESX, Tageschart

Underlying: Eurostoxx50 Index

Analyse: Nachdem der Future auf dem Eurostoxx50 im Oktober 2017 an der 3700er Marke erneut gescheitert war, ging es wieder Richtung Süden. Erst am 26. März dieses Jahres wurde ein Tief gebildet bei 3172 Punkten. Von dort aus startete der Future einen Aufwärtstrend, der bis heute Gültigkeit hat. 

Aktuell befindet sich im Bereich 3535 Punkten ein Widerstand (kleine blaue Linie im Chart). Sollte dieser auf Tagesbasis überwunden werden, wäre der Weg frei bis zum nächsten Ziel, das bei 3681 liegt. Alternativ könnte es gleich bis 3700 gehen.

Trade: Buy Market bei Tagesschluss über 3535

Stop-Loss: 3490

Kursziel: 3681

eurostoxx 50

 

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.