Wie Du den richtigen Indikator findest

Welcher Indikator/welche Technik ist die Richtige? Das ist meistens die erste Frage die ein Trader hat und die ihn sein ganzes "Trader-Leben" begleitet. Gerade bei Indikatoren gibt es eine Fülle von verschiedenen Varianten und Arten. 

Dirk Friczewsky erklärt die verschiedenen Konzepte und deren konkrete Anwendung, um gute Gelegenheiten zum traden zu finden. Frei nach dem Motto "Chartanalyse leicht gemacht!" Auf diese Art und Weise werden Sie an den Märkten keine guten Gelegenheiten mehr verpassen! 

Dirk Friczewsky erstellt täglich Handelssignale in den Handelsklassen Aktien, Anleihen, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Dabei nutzt er konventionelle Handelsansätze. Über seinen Twitter-Feed mit dem Kürzel “FXDIRK“ und auf dem Guidants Desktop liefert er Trade-Setups, Trading-relevante News und Einblicke in sein Trading für seine rund 30.000 Follower 

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.