Kurzfrist Trading Die 3 Top Handelstechniken eines Profi Traders mit Rene Wolfram

Ein Trader ohne erprobte Strategie ist wie ein Schatzsucher ohne Karte! Rene Wolfram, seit 15 Jahren Profi-Trader, zeigt das Grundkonzept für erfolgreiches Trading und die Ideen ,die hinter seinen drei erfolgreichsten Trading-Techniken stecken. Alle Beispiele basieren auf real getätigte Trades, die auch mit Kontoauszügen belegt sind. Diese 3 Top Techniken trugen im vergangenen Jahr dazu bei, das Rene eine Jahresperformance von 65% erzielen konnte. Und auch in diesem Jahr ist das Echtgeld-Konto bereits nach wenigen Wochen 9% vorne. Es erwarten Sie reale Trades, nachvollziehbar, belegt und systematisch duplizierbar. Die Techniken sind in sämtlichen Märkten anwendbar. Vita: René Wolfram ist seit 19 Jahren aktiver Trader und bestreitet seit 2003 seinen Lebensunterhalt mit Trading. Er verfolgt einen statistisch basierten Ansatz, bei dem sowohl Ausbruchs-, als auch Countertrend-Methoden zum Einsatz kommen. Umgesetzt werden die Strategien mit Futures. Die meisten Techniken können aber auch mit CFD umgesetzt werden. Im Jahr 2013 belegte er als erster Deutscher den dritten Platz bei der offiziellen Weltmeisterschaft im Futures-Trading, der Robbins Worldcup Trading Championship.

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.