(2017.11.06) mini Russel Future - long

Mini Russel Future, Tageschart

Underlying: Russel Index

Analyse: Analog zu den bekannteren US-Indizes, Dow Jones Industrials, Nasdaq 100 oder SP500, eilt der Russel Index ebenfalls von Hoch zu Hoch. Auch hier befinden wir uns im charttechnischen Neuland.

Allerdings kann eine Prognose gewagt werden, wenn wir von der aktuellen bullischen Flagge (blaue Zone im Chart) ausgehend einen Ausbruch nach oben voraussetzen. Saisonal ist es vielleicht noch etwas früh für eine Jahresendrally, aber diese könnte das Long-Szenario begünstigen.

Kursziel wäre nach der technischen Analyse die Länge der Fahnenstange der letzten Kursrally in Betracht zu ziehen. Diese war gut für mehr als 150 Punkte in dem Index.

Trade: Buy Long Market bei einem Kursschluss über der bullischen Flagge

Stop-Loss: 1478

Kursziel: 1650

mini russel

 

Kostenlose E-Books für Sie...

Futures handeln.  Der Mini-DAX Future.  Futures Scalping.

 

Futures-Trading.