(2016.03.17) Mini-DAX-Future - Long

Mini-DAX-Future, 60-Minuten-Chart

Underlying: DAX-Index

Analyse: Der Mini-DAX-Future befindet sich nach dem Abverkauf von Dezember und Januar erneut im Aufwind. Er konnte bereits mehr als ein Drittel der Verluste gutmachen und stand in den letzten Tagen vor der psychologisch wichtigen Marke von 10.000 Punkten.

Diese Marke schien in den vergangenen Stunden einen klaren Widerstand zu bilden. Heute Morgen eröffnet der Future aber mit einem deutlichen Gap über der Marke. Hier eröffnet sich für einen Trader eine interessante Trading-Chance. Sollte der Mini-DAX dieses Gap schließen, entstünde ein günstiges Chance-Risiko-Verhältnis für eine Kaufposition.

Trade: Limit-Kauf 10.000

Stop-loss: 9950

Kursziel: 10.165 (Hoch vom 13. Januar 2016)

Trading Idee Mini Dax Future

 

 

 

 

Trading: wie scalpe ich den Mini-DAX Future  Trading: Futures verstehen und handeln  Trading: Stop Orders für Trader

Der beste deutsche Broker?